Time To Ride Team ist in Bangkok und warten auf die Motorräder

Wir sind nun seit genau einer Woche in Bangkok.
Die ersten Tage haben wir mit Akklimatisieren – hier hat es Tags wie auch Nachts nie unter 25 Grad und die Luftfeuchtigkeit ist Dank Regenzeit auch richtig hoch, so dass wir eigentlich 24 Stunden am Tag nur mit Schwitzen beschäftigt sind! 🙂 – verbracht.
Außerdem haben wir die Stadt bereits etwas erkundet, noch allerdings mit Wassertaxi, Bus und Skytrain, da unsere Motorräder ja leider noch eine Weile auf sich warten lassen…
Bei über 7 Millionen Einwohnern, ungefähr genauso vielen Rollern auf der Straße und Linksverkehr ist es aber vielleicht gar nicht so schlecht, Bangkok erst mal nicht mit dem eigenen Motorrad zu erkunden! 🙂

Auch in Punkto Homepage, Videos und Reiseberichte waren wir die letzte Woche nicht untätig!
So haben wir einiges am Layout unserer Homepage verändert um die Seite noch übersichtlicher zu gestalten.
Das Ergebnis könnt Ihr hier begutachten: www.timetoride.de

Außerdem haben wir nachträglich noch ein Video mit einigen Ausschnitten unserer Erlebnisse in Kasachstan online gestellt. Das Video findet ihr
hier: http://www.timetoride.de/#Videos

Auch der Reisebericht sowie das Video zu unseren Abenteuern in der Mongolei werden nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein auf jede Menge phantastischer Landschaften und toller Erlebnisse mit den Einheimischen!

Viele Grüße aus Bangkok
Bea & Helle

Schreibe einen Kommentar